Raus aus dem Beziehungsfrust!

Entscheidungen mit Liebe treffen!

 

 

 

 

Kennst du das auch?

  • Immer öfter bist du frustriert, weil es in deiner Beziehung nicht so läuft wie du dir das wünschst.
  • Du weißt nicht was du dir wirklich in deiner Partnerschaft wünschst.
  • Und überhaupt war am Anfang der Beziehung alles viel schöner und leichter.
  • Du weißt nicht wie du Entscheidungen, die deine Beziehung betreffen, treffen sollst.

Wie wäre es, wenn...

  • du ganz leicht eine Entscheidung treffen könntest?
  • du deine Wünsche und Bedürfnisse kennen würdest?
  • wieder mehr Leichtigkeit in Beziehung einkehren würde?
  • du mit deinem Partner/deiner Partnerin über deine Erwartungen sprechen könntest?

 

 Das klingt gut, oder? Dann lass es wahr werden! Unser kostenloser Onlinekurs "Raus aus dem Beziehungsfrust - Entscheidungen mit Liebe treffen" hilft dir dabei!

 

 

Was dich erwartet

  • Eine tägliche Inspiration und Aufgaben für dich.
  • Eine Facebook-Gruppe, in der du Unterstützung erhältst und dich mit den anderen Teilnehmer austauschen kannst.
  • Ein tägliches Live-Video in der Facebook-Gruppe.

 

Hallo, wir sind übrigens Gabriela und Cornelia Theresia.

Gabriela Saul, Jahrgang 1961, Mutter eines erwachsenen Sohnes, in einer Beziehung.

Als Familien- und Paartherapeutin habe ich in meinem Leben selbst viele Höhen und Tiefen erlebt und musste leichte aber auch viele schwere Entscheidungen treffen.

Ich habe mich beruflich verändert und weiter entwickelt, unterschiedliche Ausbildungen absolviert, Fort- und Weiterbildungen finanziert.

Privates Glück, Heirat, Trennung, neue Liebe. Immer wieder neue Entscheidungen.

Ich weiß selbst, wie schwer diese manchmal fallen. So oft habe ich unliebsame Entscheidungen vor mir hergeschoben in der Hoffnung, irgendjemand wird die Verantwortung übernehmen.

In meiner fast 30 jährigen Tätigkeit als Familien- und Paartherapeutin erlebe ich immer wieder Gewissenskonflikte meiner Kunden. Wie soll ich mich nur entscheiden? Was ist richtig? Was ist gut?

Dabei kann es so einfach sein. Ich unterstütze dich gerne!

 

Cornelia Theresia Rahl, Jahrgang 1969, verheiratet, 4 Kinder.

Ich bin sehr glücklich in zweiter Ehe verheiratet, bin in meinem Leben durch viel Krisen gegangen und habe viele schöne Momente erlebt.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Lebensberaterin, Paar- & Familiencoach und meiner eigenen Erfahrungen weiß ich, dass in jeder Krise eine große Chance steckt.

Ich weiß wie schwer es manchmal sein kann, Entscheidungen zu treffen, die die Beziehung betreffen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Entscheidungen nicht von alleine treffen und dass „aussitzen“ auch nicht hilft.
Und ich weiß wie es ist, seine eigenen Wünsche & Bedürfnisse nicht zu kennen und riesen Erwartungen an den Partner und die Beziehung zu haben.

Unser Wissen und unsere Erfahrung möchten wir gerne mit dir teilen, um dir Entscheidungen leichter zu machen und raus aus deinem Beziehungsfrust zu kommen.
Aus diesem Grund haben wir diesen kostenlosen Onlinekurs entwickelt.

 

Bist du dabei?

 

Kundenfeedback
 
Sehr kompetente und empathische Beratung. Ich fühlte mich sehr wertgeschätzt mit meinem Anliegen. Danke!
R.S.

 
Danke für das tolle Coaching! Endlich konnte ich eine Entscheidung treffen. Die Möglichkeit der Online-Beratung ist einfach super.S.G. aus München
 
Sehr zufrieden. Kompetente Beratung. Hat mir sehr weitergeholfen.
A.K. aus Schwäbisch Hall

 
Erfolgreiche Stunden für die Beziehung! Gute Tipps und perfekter Zuhörer! Sehr schnell konnten gemeinsam neue Ziele erarbeitet werden.Maria


 

 

 

 

Datenschutz | Impressum | Kontakt